Barcelona Empfehlungen gesucht!
|
04-06-2010, 5:26
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Barcelona Empfehlungen gesucht!
Im Sommer werden wir ein paar Tage in Barcelona verbringen. Deshalb würde ich mich über jegliche Empfehlungen hinsichtlich Sehenswertem, Jamón Iberico de Bellota, Herrenausstattern, Schneidern etc. sowie sonstigen interssanten Läden und Restaurants etc. freuen.
Wer hat Empfehlungen? Nach dem Trip werde ich auch Fotos einstellen - versprochen. Vielen Dank im voraus! |
|||
|
25-06-2010, 18:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25-06-2010 21:52 von Harry Lime.)
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Barcelona Empfehlungen gesucht!
Es gibt im Zentrum der Stadt einige kleinere Schuhläden mit schönen spanischen Herrenschuhen. Leider habe ich mir die genauen Adressen damals nicht notiert
. Essewnstechnisch gibt es viele kleine aber sehr feine Restaurants mit Katalanischer Küche, sehr zu empfehlen! Da Du mit Frau anreisen wirst erspare ich mir anderweitige Tipp's
„In Italy, for thirty years under the Borgias, they had warfare, terror, murder, bloodshed – they produced Michelangelo, Leonardo da Vinci and the Renaissance. In Switzerland, they had brotherly love, five hundred years of democracy and peace, and what did that produce? The cuckoo clock.“ |
|||
|
29-06-2010, 19:03
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: Barcelona Empfehlungen gesucht!
Tim Mureau hat mir Corbatas Lester empfohlen - dort werde ich sicher mal vorbeischauen.
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste
1 Gast/Gäste
Nach obenZum Inhalt

.