Frankfurt am Main
|
09-08-2010, 12:04
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Frankfurt am Main
Wir sind gerade in Deutschland und Reisen ein bißchen umher, deshalb hinke ich auch bei Schreiben von Artikeln etwas hinterher. In Kürze wird es wieder viele interessante Artikel geben und auch heute in Frankfurt werde ich einige schöne Bilder machen
. Ab morgen gibt es dann wieder regelmäßig Artikel und auch im Forum werde ich dann wieder aktiver sein. Bis demnächst! |
|||
|
03-09-2010, 23:39
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Frankfurt am Main
Mit ein wenig Verspätung hier ein paar Bilder aus FFM
Im Frischeparadies gibt es leckere Meeresfrüchte und Fisch... In der Kleinmarkthalle Fisch und Pasta Ansonsten interessante Architektur und natürlich Schokolade |
|||
|
05-09-2010, 20:45
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
(03-09-2010 23:39)le.gentleman schrieb: Mit ein wenig Verspätung hier ein paar Bilder aus FFM Hach, da bekommt man gleich Hunger beim betrachten der Fotos! salut Grimod Grimod de la Reyniere |
|||
|
09-09-2010, 0:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-09-2010 0:04 von Harry Lime.)
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
der gemüseverkäufer auf dem vorvorletzten foto sieht sehr gut gekleidet aus
![]() er kommt mir gar ein wenig bekannt vor...
„In Italy, for thirty years under the Borgias, they had warfare, terror, murder, bloodshed – they produced Michelangelo, Leonardo da Vinci and the Renaissance. In Switzerland, they had brotherly love, five hundred years of democracy and peace, and what did that produce? The cuckoo clock.“ |
|||
|
09-09-2010, 6:00
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Sehr gut aufgepasst!
Beim W. Wachtershäuser haben wir auch noch vorbeigeschaut und ein wenig Hutband gekauft .Dort bekommt man neben Schulterpolstern und Bügelböcken! alles was das Kurzwarenherz begehrt. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste
1 Gast/Gäste
Nach obenZum Inhalt

.