Guten Abend
|
25-06-2010, 23:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26-06-2010 0:03 von star314.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Guten Abend
Harry Lime war so nett und machte mich auf dieses Forum aufmerksam.
Der eine oder andere kennt mich und/oder meine Beiträge (möglicherweise) aus den Foren Styleandtheman, Stilmagazin, diversen Füllfedersammlerforen und dergleichen.Im "wahren Leben" bin ich seit nunmehr vielen Jahren als Wissenschaftler tätig. Mein Hauptarbeitsgebiet lässt sich mit etwas Phantasie aus meinem Nicknamen erraten. Herzliche Grüße, star314. |
|||
|
26-06-2010, 0:03
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Guten Abend
Lieber star314,
schön Dich (endlich) auch hier anzutreffen! Wünsche Dir eine schöne Zeit und vor allem interessante Beiträge und Themen. Lieben Gruß, Harry „In Italy, for thirty years under the Borgias, they had warfare, terror, murder, bloodshed – they produced Michelangelo, Leonardo da Vinci and the Renaissance. In Switzerland, they had brotherly love, five hundred years of democracy and peace, and what did that produce? The cuckoo clock.“ |
|||
|
26-06-2010, 15:09
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: Guten Abend
Lieber star314,
Willkommen im Forum! Da wir beide etwas für Füllhalter übrig haben, dachte ich, dass ein Thread dazu nicht schaden kann .
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste
1 Gast/Gäste
Nach obenZum Inhalt

Der eine oder andere kennt mich und/oder meine Beiträge (möglicherweise) aus den Foren Styleandtheman, Stilmagazin, diversen Füllfedersammlerforen und dergleichen.