Guten Morgen allerseits
|
07-05-2011, 10:31
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen allerseits
Einen wunderschönen guten Morgen aus Österreich!
Mein Name ist Alexander und anhand meines Usernames dürfte ich einigen Leuten hier schon bekannt sein. Nach einer früheren Empfehlung dieses Forums habe ich mich letztendlich doch hier angemeldet, auf der Suche nach neuen stilistischen Ufern. Ich verfolge seit geraumer Zeit begeistert den RSS-Feed der Artikel der GG und bin heute auch zu der Erkenntnis gekommen, dass auch das Forum einige interessante Themen bereithält. Für die, die mich noch nicht kennen: Ich bin zZ 17 Jahre alt, wohne in der Umgebung von Wien und beschäftige mich seit 2008 mit klassischer Herrengarderobe. Meine Hemden beziehe ich über meinen Hemdenschneider, bei Schuhen bevorzuge ich Ludwig Reiter und meine Lieblingskrawatten kommen von Benson&Clegg (Um mal das wichtigste in kurzen Worten zusammenzufassen) Also, auf einen interessanten Austausch ![]() Linetti |
|||
|
08-05-2011, 1:04
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Guten Morgen allerseits
Lieber Alexander,
Es freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast. Vielleicht können wir ja in nächster Zeit weiter interessante Themen erörtern. Falls du fragen hat, nur zu! Gentleman's Gazette - das Online Magazin & Forum für den Gentleman. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste
1 Gast/Gäste
Nach obenZum Inhalt