Interview Michael Alden
|
15-01-2011, 22:20
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Interview Michael Alden
Der Blog For The Discerning Few interviewte Michael Alden vor kurzem auf Französisch. Nun hat man das Interview in Englisch übersetzt und ebenfalls online gestellt.
Michael Alden betreit The London Lounge und ist ein verfechter des eleganten Herrn. Viel Spaß bei der Lektüre! |
|||
|
02-06-2011, 15:20
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Interview Michael Alden
Michael ist und bleibt eine beeindruckende Persönlichkeit! Schade, dass seine Onlineaktivitäten, zumindest habe ich diesen Eindruck, in letzter Zeit stark abgenommen haben.
Herzliche Grüße, star314. |
|||
|
02-06-2011, 16:50
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Er widmet sich in Sizilien wahrscheinlich den schönen Dingen - wer kann es ihm verdenken...
Gentleman's Gazette - das Online Magazin & Forum für den Gentleman. |
|||
|
03-06-2011, 17:03
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Seine Ansichten finde ich sehr sympatisch, vor allem mit Blick auf den Einheitsbrei in den meisten Foren. Persönlich auch sehr freundlich, wenn man ihm allerdings kritisch begegnet manchmal auch etwas schwierig.
|
|||
|
03-06-2011, 19:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03-06-2011 19:03 von star314.)
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
03-06-2011, 19:10
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Lieber Parker,
Willkommen im Forum und danke für deine Einschätzung. Wann hast du dich denn mit ihm getroffen und kannst du uns von deiner Erfahrung noch etwas konkreter berichten? Danke im Voraus! Gentleman's Gazette - das Online Magazin & Forum für den Gentleman. |
|||
|
03-06-2011, 19:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03-06-2011 19:46 von Parker.)
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Getroffen habe ich ihn leider nie, nur persönlicher Kontakt, begegnen war hier nicht so wörtlich gemeint. Mehr möchte ich nicht sagen, da sich alles weitestgehend in Wohlgefallen aufgelöst hat. Es gibt ja auch noch den ein oder anderen User, der nach etwas Kritik in der LL nicht mehr willkommen war. Trotzdem ein Gentleman und seine Meinungen schätze und teile ich sehr.
|
|||
|
03-06-2011, 20:06
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
Verstehe. Ich habe mit ihm auch hin und wieder Emails ausgetauscht, vor allem bevor ich einmal kurz auf Sizilien war.
|||
|
03-06-2011, 20:53
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
Klingt interessant, was hat er dir denn für Tipps gegeben bzw. hast du dir was anfertigen lassen?
|
|||
|
04-06-2011, 15:21
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
Wir waren damals nur für einen Tag auf der Durchreise in Messina, nicht auf seinem Landsitz. Wir haben uns einfach nur über Sizilien unterhalten und was man in Messina so machen kann. Leider war so ziemlich alles was mich interessiert hätte dicht, da die Leute dort im Sommerurlaub waren.
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste
1 Gast/Gäste
Nach obenZum Inhalt