Quantcast

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preppy Armbänder & Gürtel von Kiel James Patrick
31-10-2010, 18:06
Beitrag: #1
Preppy Armbänder & Gürtel von Kiel James Patrick
Wer auf Preppy Armbänder aus Repp Seide steht oder auf bunte gemusterte Flechtgürtel steht, der sollte einen Blick in den Onlineshop von Kiel James Patrick werfen.
Während die Bänder in sehr vielen Farb- und Musterkombinationen daherkommen, und preislich zwischen $35 und $58 angesiedelt sind, schlagen die 21 zur Auswahl stehenden Gürtel mit jeweils $88 zu Buche.
Das ist zwar nicht gerade preisgünstig aber wenn man auf der Suche nach einer gnaz bestimmten Farbe ist, wird man hier vielleicht fündig.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-04-2011, 19:37
Beitrag: #2
RE: Preppy Armbänder & Gürtel von Kiel James Patrick
Hast Du praktische Erfahrungen machen können? Währe an Info's sehr interessiert, da mir die Teile sehr gut gefallen.

Lieber Gruß,

Harry

„In Italy, for thirty years under the Borgias, they had warfare, terror, murder, bloodshed – they produced Michelangelo, Leonardo da Vinci and the Renaissance. In Switzerland, they had brotherly love, five hundred years of democracy and peace, and what did that produce? The cuckoo clock.“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18-04-2011, 16:49
Beitrag: #3
(17-04-2011 19:37)Harry Lime schrieb:  Hast Du praktische Erfahrungen machen können? Währe an Info's sehr interessiert, da mir die Teile sehr gut gefallen.

Lieber Gruß,

Harry
Persönlich bin ich eigentlich kein Freund von Armbändern und deshalb habe ich dort auch nichts bestellt - sorry. Zu welchen Anlässen würdest du das denn tragen wollen?

Gentleman's Gazette - das Online Magazin & Forum für den Gentleman.
18-04-2011, 18:10
Beitrag: #4
Zum Freizeitlook aber auch abends zum Weggehen..

„In Italy, for thirty years under the Borgias, they had warfare, terror, murder, bloodshed – they produced Michelangelo, Leonardo da Vinci and the Renaissance. In Switzerland, they had brotherly love, five hundred years of democracy and peace, and what did that produce? The cuckoo clock.“
19-04-2011, 23:28
Beitrag: #5
Zum Freizeitlook finde ich es sehr einleuchtend - zum weggehen kann ich es mir dagegen nur mit La Martina Polo vorstellen, oder wie kombinierst du sowas am Abend?

19-04-2011, 23:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19-04-2011 23:45 von Harry Lime.)
Beitrag: #6
Also La Martina trage ich nichtRolleyes...
Zu Freizeithemden von Polo, Polos von Lacoste etc..dazu ne Jeans und fertig..ist natürlich nichts für leute die abends im dreiteiler unterwegs sind..Big Grin

20-04-2011, 0:25
Beitrag: #7
La Martina ist auch nicht mein Fall, aber dieses Bild hatte ich spontan dazu im Kopf Wink

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Nach obenZum Inhalt