Quantcast

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13-06-2010, 19:12
Beitrag: #1
Samt Slipper
Nachdem ich in der Gazette einen Testbericht über Samt Slipper von Del Toro geschrieben habe, wollte ich wissen welche Hausschuhe sonst bevorzugt werden.

Birkenstock, Flip Flops oder eben doch Samt Slipper?

Gerade habe ich auch einen kurzen Testbericht über Opern Pumps von Broadland gesehen. Dort werden auch einige Slipper gefertigt.

Hat jemand hier schon Erfahrungen mit Broadland gemacht? Oder welche Marken werden hier bevorzugt?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-07-2010, 11:28
Beitrag: #2
RE: Samt Slipper
Erfahrung mit Broadland ja, aber nur für Opera Pumps, nicht Samtslipper. Sehr freundliche Beratung via E-Mail und ein sehr gutes Produkt, wie ich finde. Ich beabsichtige, bald einmal Samtslipper dort zu bestellen, allenfalls mit Monogrammstick oder einer sonstigen Verzierung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25-07-2010, 18:56
Beitrag: #3
Hallo tazmaniac und herzlich willkommen im Forum!

Hast du vielleicht ein Paar Bilder deiner Broadland Schuhe?
26-07-2010, 9:11
Beitrag: #4
Ein paar schnelle iPhone-Snaps. Wie im Opera-Pump-Thread erwähnt, Lackleder, da ich sie auf die Schnelle brauchte und nur dies in meiner Grösse verfügbar war. Das lässt natürlich keinen grossartigen Schluss auf die Lederqualität zu. Sitzen tun sie jedenfalls wie angegossen, sind auch in verschiedenen Weiten verfügbar. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe auch ein Paar aus Samt von Shipton & Heanage (Frankreich), aber irgendwie gefallen mir die Broadlands besser, englischer...

[Bild: d75dcf6f.jpg]

[Bild: 66b9607f.jpg]

[Bild: b1bcc8d0.jpg]

[Bild: 4be1ac10.jpg]
26-07-2010, 17:10
Beitrag: #5
Vielen Dank für die Bilder!

Der Leisten ist sehr klassisch und der Ausschnitt nicht zu groß, was man beim Dandy of Northern California sehr gut erkennen kann.

Trägst du diese Pumps (das sind ja keine Slipper mehr) bevorzugt zum Smoking oder trägst du regelmäßig Frack?

Grüße in die Schwyz!
26-07-2010, 17:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26-07-2010 17:21 von tazmaniac.)
Beitrag: #6
Zum Smoking. Frack besitze ich keinen und hätte ehrlich gesagt zur Zeit auch wenig Verwendung dafür. Vorher würde ich mir wohl eher einen Cut zulegen.
Alternativ böten sich auch noch diese von John Lobb an.

Da dürften wir uns allerdings wieder in einem anderen preislichen Segment bewegen... Angel
13-11-2010, 22:59
Beitrag: #7
Auch Bernie Madoff hatte zumindest ein Paar Slipper mit seinen Initialen, welches heute zum verkauft angeboten wird.

Alles anderen Artikel der Bernie & Ruth Madoff Auktion finden Sie hier.
17-11-2010, 10:57
Beitrag: #8
Ich frag mich ja immer noch, ob der Schuft allen Ernstes geglaubt hat, das Bubenstück würde nicht auffliegen, und wenn nein, warum er es trotzdem gemacht hat.

Grüße Kavat
17-11-2010, 16:41
Beitrag: #9
Ohne Krise wäre er wohl nicht aufgeflogen. Abgesehen davon, war das bestimmt nicht von vornherein so groß angelegt - aber der Herr "wuchs" wohl mit seinen Aufgaben...
12-12-2010, 4:34
Beitrag: #10
H&M Slipper nur $29.95
H&M bietet zurzeit in den USA einen Samtslipper zum Preis von nur $29.95 an - vielleicht kommt er ja auch bald in Europa auf den Markt. Erähltlich ist er hier leglich in schwarz, mit bronzebraunem Futter und einem goldenen Emblem.
[Bild: formalslippers.jpg]
via madetomeasureny.com
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Nach obenZum Inhalt