Sutlers - zweireihige Westen
|
14-04-2011, 16:59
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Sutlers - zweireihige Westen
Kürzlich stolperte ich über die Website von Sutlers einem Anbieter geschneiderter Kleidung.
Auch wenn der Untertitel "19th Century Clothing" für manche etwas angestaubt klingen mag, so kann wirklich nur jedem Kleidungsinteressierten empfehlen zumindest einen Blick auf diese Website zu werfen. Vor allem, wenn man auf der Suche nach tollen, ein- und zweireihigen Westen ist, darf man diesen Anbieter auf keinen Fall missachten. Dem Anschein nach handelt es sich um eine Made to Order Operation bei der man zwischen verschiedenen Stilen, Stoffen und Details auswählen kann. Zusätzlich kann man auch noch die Brustweite sowie die Taillenweite angeben. Angesichts dieser recht üppigen Optionen, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass man tatsächlich eine gut sitzende Weste bekommt. Wenn man dann noch bedenkt, dass manche Westen schon ab 50 -60 GBP zu haben sind, wird das Angebot nich attraktiver. Schauen Sie sich bitte auch am unteren Ende der Seite die tolle Smoking Robe an - ähnlich einem Dressing Gown, ist sie aus Samt gefertigt und wirkt insgesamt sehr erhaben. Für 250 GBP können Sie Ihre Nackgröße, die Länge, Brustweite, Taillenweite und Armlänge bestimmen. Wo sonst findet man solch eine Robe zu diesem Preis?! Hat hier irgendjemand schon Erfahrungen mit Sutlers gemacht? Ich wäre über jeden Erfahrungsbericht sehr dankbar! Die aufgerufenen Preise erscheinen mir verhältnismäßig niedrig. Gentleman's Gazette - das Online Magazin & Forum für den Gentleman. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste
1 Gast/Gäste
Nach obenZum Inhalt