Tattersall Check Hemden in Deutschland kaufen
|
20-12-2010, 22:48
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Tattersall Check Hemden in Deutschland kaufen
Liebe Forenleser,
ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Hemd im klassischen Tattersall Check. Ich würde das Hemd am liebsten in Deutschland kaufen (Düsseldorf oder Berlin). Am Mittwoch komme ich vermutlich zum Chelsea Farmers Club in Düsseldorf und bin gespannt, ob ich dort etwas entsprechendes finde. Hat jemand von Euch möglicherweise noch einen weiteren Tipp, wo ich in den genannten Städten oder evtl. auch online fündig werden könnte? Besten Dank. Euer Nimrod |
|||
|
20-12-2010, 23:03
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Tattersall Check Hemden in Deutschland kaufen
|
|||
|
21-12-2010, 20:49
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Mit einer weiteren Adresse kann ich leider nicht dienen, aber heute passenderweise bei meiner Hemdenmacherin abgeholt. Stoff von Monti.
lg Jasper |
|||
|
21-12-2010, 21:27
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Danke Dir, das Hemd gefällt mir sehr gut.
Darf ich fragen, wo Du Deine Hemden anfertigen lässt und worüber Du den Monti-Stoff beziehst? Aus welcher Stoffmischung ist der Stoff des abgebildeten Hemds? Ist Merinowolle enthalten? Danke! Nimrod |
|||
|
22-12-2010, 17:11
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Purdey hat auch noch einige Tattersallhemden im Programm. Mit 105 GBP liegen diese allerdings preislich deutlich über den anderen.
Im Budgetbereich gibt es Hemden von John Forsey, die mit 12 bis 20 GBP extrem preisgünstig sind. Hinsichtlich der Qualität als auch der Passform (Größen werden in M. L, XL etc. angegeben) muss man hier jedoch wohl Abstriche hinnehmen. Wer gleich mehr Hemden bestellen möchte, findet einen Dreierpack für 29.99 GBP Sherwood Forest. |
|||
|
25-12-2010, 14:27
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
(21-12-2010 21:27)Nimrod schrieb: Danke Dir, das Hemd gefällt mir sehr gut. Meine Hemden sind von einer Hemdenschneiderin in Graz, sie hat unter anderem Stoffe von Monti im Programm. Der Stoff ist ein Baumwollflannel. Tattersalls mit Wollanteil gibt es auch, habe ein solches Hemd aus einem Stoff von Acorn. Sind allerdings wirklich Hemden fürs Freie und kühle Temperaturen. lg Jasper |
|||
|
06-01-2011, 9:56
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die Tipps; Graz ist mir dann doch eine Ecke zu weit von Berlin
![]() Ich habe zwischenzeitlich bemerkt, dass Cordings derzeit eine Rabattauktion veranstaltet, u.a. 3 Hemden für 99 Pfund (sonst 70 Pfund aufwärts pro Hemd). Auch weitere Kleidung ist reduziert. Dort habe ich nun zugeschlagen. Beste Grüße, Nimrod |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste
1 Gast/Gäste
Nach obenZum Inhalt