carréducker Bespoke Schuh Kurs
|
03-02-2011, 1:50
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
carréducker Bespoke Schuh Kurs
Carréducker ist ein bisher wenig bekannter Maßschuhmacher aus London. Die beiden Partner Deborah Carre and James Ducker leiten zusammen diesen Handwerksbetrieb wobei neben hangemachten Maßschuhen auch ein konfektionierter Slipper namens Wingers angeboten wird, der bevorzugt aus interessanten Tweeds hergestellt wird.
Hier z.B. ein Bild eines Dashing Tweed Schuhs, von der Carreducker Website: Abgesehen davon bietet man in London sowie in New York einen Kurs an, in dem man lernt wie man Maßschuhe herstellt. Mit tatkräftiger Unterstützung und dank gewisser Vorarbeiten stellt man in 96 Unterrichtsstunden sein eigenes Paar Schuhe her. Dieser intensive zweiwöchige Kurs (Montags bis Samstag) kostet £1790. Neben dem eigenen Paar Maßschuhe erhällt man dafür ein Werkzeugset sowie seine eigenen Leisten. Im hauseigenen Blog gibt es einen kleinen Bericht über den letzten Kurs. Auch dieses kurze Video möchte ich Ihnen nicht vorenthalten: Adresse: Studio E2G, Cockpit Arts, Cockpit Yard, Northington Street, Bloomsbury, London, WC1N 2NP +44 (0)20 7813 0093 info@carreducker.com www.carreducker.com |
|||
|
03-02-2011, 6:52
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: carréducker Bespoke Schuh Kurs
Die Tradition ist auf dem Vormarsch. Schoene Schuhe, gefallen mir.
|
|||
|
03-02-2011, 12:54
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Interessant! Ich finde den Kurs ziemlich spannend, habe auch einige Kurse mal bei SF gesehen.
|
|||
|
03-02-2011, 21:25
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Ja, es gibt auch Kurse in Ungarn und Schweden soweit ich weiß.
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste
1 Gast/Gäste
Nach obenZum Inhalt